Lush and White Wedding

Lisa Röder

In den letzten Jahren ist das Konzept der “Boho Hochzeit” immer beliebter geworden und man kann sich aktuell eine Hochzeit ohne Pampasgras gar nicht mehr vorstellen. Das Theme Boho wird auch die nächsten Jahre bei den Hochzeiten weiterhin beliebt sein, allerdings haben wir uns überlegt auch mal ein etwas abgewandeltes Motto zu zeigen, was sich ein leicht vom dem klassischen Boho Thema abhebt, nämlich das Konzept “Lush & White”.

Hierbei ging es darum, viele Elemente (Lush) sowie auch mehr weiße Elemente (White) einzubauen durch Blumen und Deko. Saskia Grams von https://herzsprung-eventdesign.de/ hat das Konzept entwickelt und gemeinsam mit Anna-Lena von Gazali http://www.blumenundmehr.de/ in ein schönes Setting umgesetzt. Das Trauset besteht aus einem Gestell aus Holz und eine Traubank, welche sich perfekt für eine freie Trauung eignet.

Das Tabletsetting hat vor allem bei Dämmerung und den Abendstunden seinen vollen Effekt gezeigt, da die Tafel unter einem Lichterkettenbogen stand, welche einen WOW-Effekt nicht vermeiden lies.

Das Inspirationsshooting hat auf dem https://www.hof-reith.de/hof-reith in Schlüchtern (Osthessen) stattgefunden, wo auch ihr eure freie Trauung oder Feier nach der kirchlichen Trauung erleben könnt. Die großen Räumlichkeiten und weiten Außenflächen bieten viel Platz für eine tolle Hochzeitsfeier in Hessen/Fulda/Schlüchtern.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

I'm there for you!

Let's plan you lovestory together

Get in touch