Hochzeitsfotograf  Teneriffa

Wie mega, ihr plant eure Hochzeit auf Teneriffa? Das ist der Hammer und ich würde euch mega gerne diesen besonderen Tag für ewig auf Fotos festhalten.

Eine Hochzeit ist sowieso schon ein sehr aufregendes Ereignis, egal ob die Planung oder der Tag selbst. Im Ausland zu heiraten, ganz egal ob große Feier oder Elopement im engsten Kreis, ist noch mal aufregender. Umso wichtiger ist es dann Dienstleister an der Hand zu haben, die sich auch auskennen in dem was sie tun.

Ich bin Lisa und als Hochzeitsfotografin auf der ganzen Welt unterwegs. Reisen war schon immer eines meiner größten Leidenschaften und die verbinde ich seit ca. 3 Jahren auch mit der Fotografie. Für die Liebe um die ganze Welt zu reisen ist das schönste, was es für mich gibt.

Bei mir seit ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf emotionale und authentische Hochzeitsfotos legt. Ich fange die Momente so ein wie sie passieren und gestellte Momente, einfach nur weil sie schön auf Fotos aussehen, nachzustellen, ist nicht mein Stil.

Egal ob mit der Fotografie oder einfach nur im Urlaub, mich hat es im Leben schon öfters nach Teneriffa gezogen und ich liebe diesen Fleck auf der Erde einfach so sehr. Das Flair, die warme Luft und die Leute, ich weiß gar nicht, was ich hier alles aufzählen soll. Dafür reicht der Platz gar nicht aus.


Hochzeitsfotograf  Mallorca

Wie mega, ihr heiratet auf Mallorca? Das ist der Hammer und ich würde euch wahnsinnig gerne diesen besonderen Tag für ewig auf Fotos festhalten.

Eine Hochzeit ist sowieso schon ein sehr aufregendes Ereignis, egal ob die Planung oder der Tag selbst. Im Ausland zu heiraten, ganz egal ob große Feier oder Elopement im engsten Kreis, ist noch mal aufregender. Umso wichtiger ist es dann Dienstleister an der Hand zu haben, die sich auch auskennen in dem was sie tun.

Ich bin Lisa und als Hochzeitsfotografin auf der ganzen Welt unterwegs. Reisen war schon immer eines meiner größten Leidenschaften und die verbinde ich seit ca. 3 Jahren auch mit der Fotografie. Für die Liebe um die ganze Welt zu reisen ist das schönste, was es für mich gibt.

Bei mir seit ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf emotionale und authentische Hochzeitsfotos legt. Ich fange die Momente so ein wie sie passieren und gestellte Momente, einfach nur weil sie schön auf Fotos aussehen, nachzustellen, ist nicht mein Stil.

Egal ob mit der Fotografie oder einfach nur im Urlaub, mich hat es im Leben schon öfters nach Mallorca gezogen und ich liebe diesen Fleck auf der Erde einfach so sehr. Das Flair, die warme Luft und das Meer, ich weiß gar nicht, was ich hier alles aufzählen soll. Dafür reicht der Platz gar nicht aus.

Wenn ihr also eure Hochzeit Mallorca plant und noch jemanden sucht, der 
Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte zu hören und euch kennenzulernen. 

Schaut euch gerne meine         Reportagen an um euch einen Überblick von meiner Arbeit als Destination Wedding Photographer zu machen.

Egal ob ihr für eure große Hochzeitsfeier auf Teneriffa oder eure Elopement im kleinsten Kreis am Strand oder in den Bergen einen Fotograf bzw. eine Fotografin sucht, ich freue mich jetzt schon eure Ideen und Pläne zu hören und euch bei dieser wundervollen Reise zu begleiten.

Oder ihr habt schon geheiratet und möchtet euch erneut das Eheversprechen geben oder einfach wundervolle Fotos an dieser Traumlocation Teneriffa haben? Auch das ist kein Problem, ich reise gerne mit euch nach Mallorca für euch und eure Fotos.

Ich habe schon viele Ecken auf Teneriffa gesehen und ich bin gespannt, für welche ihr euch entscheidet. Falls ihr natürlich Hilfe bei der Planung braucht oder nicht wisst, wo man die schönsten Fotos machen kann, sprecht mich einfach an und wir suchen den passenden Ort für euch aus.

Wenn ihr also eure Hochzeit Teneriffa plant und noch jemanden sucht, der alle magischen Momente an diesem Tag fotografisch festhält, klickt unten auf den Button und erzählt mir mehr von euren Plänen.
Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte zu hören und euch kennenzulernen. 



Let  the  Adventure  Begin

hier