A LOVE LIKE

Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Kunden mir einen Heiratsantrag machen, denn genau so fühlt es sich an, wenn ihr mich als euren Hochzeitsfotografen auswählt! Das könnte eine der besten Entscheidungen sein, die ihr je treffen könntet! Lasst mich kurz sagen, warum... 

Eure Hochzeitsfotos sind einer der bedeutendsten Fotos, die ihr jemals im Leben machen werdet und vielleicht dienen sie ja mal als Inspiration für eure Kinder oder Enkel :)

Das Geld, welches ihr für eure Hochzeitsfotos investiert werdet ihr niemals bereuen und es ist schwer, den Preis für diese ewigen Fotos zu beziffern, aber ihr habt Erfahrung verdient, denn es wäre ja schade wenn es keine Fotos vom berühmtesten Kuss nach dem JA-Wort oder dem Jubel beim Auszug gibt. Nicht jede Hochzeit ist gleich und es passieren immer unterschiedliche Dinge, aber nach vier erfolgreichen Hochzeitssaisons habe ich doch schon einiges erlebt und weiß, worauf ich mich einstellen kann.

Ich liebe meinen Job als Hochzeitsfotografin und stecke mein Herz und meine Seele in jedes einzelne Detail. Lasst uns euren Tag unvergesslich machen und für ewig auf Fotos festhalten.

You are here because you

Why I can’t wait to document your day

NO OTHER

have found the one you love

INVESTMENT

MEMORIES OF A LIFETIME CAptured in Photos

+ Pre Wedding Catch Up

Egal ob per Skype/Zoom, per Facetime oder persönlich, bevor wir uns um alles andere kümmern, lernen wir uns erstmal kennen

+ Full Days Reportage

Von morgens bis abends, ich begleite eure Hochzeit so lange wie ihr wollt und wir passend die Reportage an euren Zeitplan an

+ High-Resolution Images

Die perfekte Größe um die Fotos zu Drucken.

+ Low-Resolution Images

Die perfekte Größe fürs teilen oder posten auf social media.

+ Online Gallery

Eine passwortgeschütze Online-Gallerie, aus welcher ihr super einfach die Fotos runterladen und mit euren Liebsten geteilt werden können.

+ Online Slideshow

Eine Diashow mit Musik hinterlegt, um die Highlights eures Tages zu feiern.  

ON YOUR WEDDING DAY

DRUNK ON their  LOVE

JOY AND HAPPY TEARS

01

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Hochzeit authentisch und emotional festzuhalten und keine Momente zu erzwingen. Authentisch heißt für mich: Unverstellt und vor allem echt!

02

Ich komme immer etwas früher an, um mich schnell einzuleben und alle zu begrüßen, bevor ich mit der Reportage beginne. Ich möchte sicherstellen, dass sich alle (vor allem ihr) zu 100 % wohlfühlen und für den bevorstehenden Tag gerüstet sind.

03

Den ganzen Tag über werde ich immer wieder vorbeischauen, um jeden kostbaren Moment einzufangen, auch die, die man nicht gesehen hat. Der schnelle Kuss am Brauttisch oder das Zurückstecken einer losen Haarsträhne hinter deinem Ohr. All die Momente, die ihr am Tag selbst gar nicht so wahrnehmt.

04

Ich bin das Chamäleon, das ihr euch wünscht - egal, ob ihr wollt, dass ich der Zirkusdirektor bin, der alle für ein Gruppenfoto antreibt, oder ob ich mich im Hintergrund herumschleiche und alle natürlichen, unverstellten Momente festhalte (vor allem auf der Tanzfläche ist das meistens von Vorteil). Bei meinen Reportagen gibt es keine kitschigen oder erzwungenen Posen!

photo editing

Glaubt mir, wenn ich sage wie schnell so ein Hochzeitstag vorbei ist. Ich spreche hier nicht nur aus Fotografen Sicht, auch an mir ist meine eigene Hochzeit wie ein Film vorbeigezogen und man freut sich so lange auf diesen einen besondern Tag und gefühlt nach 2 Sekunden ist er schon wieder vorbei.

Umso wichtiger ist es, Fotos für die Ewigkeit zu haben um diese wunderbaren Momente immer wieder Revue passieren zu lassen. Manche von diesen Momenten hat man vielleicht auch gar nicht mitbekommen und ist froh, sie nach der Hochzeit auf Fotos noch mal sehen zu können.

Die Bildbearbeitung ist deshalb ein so wichtiger Punkt meiner Arbeit, da hier der ganze Zauber passiert um die Fotos einzigartig zu machen und dafür sorgen, immer ein Lächeln auf eure Lippen bringen. Ich gebe mir bei jedem einzelnen Bild die Größte Mühe, auch wenn mich das manchmal bis späte Abends vor dem Laoptop sitzen lässt.

Your little legacy

starts here

WEDDING ALBUMS

Jeder spricht von Digitalisierung, aber es gibt nicht schöneres als seine Hochzeitsfotos in einer wunderschönen Verpackungen gedruckt in den Händen zu halten.

Ein Fotobuch ist eine lebenslange Erinnerung an euren schönsten Tag im Leben und all die zahlreichen wunderschönen Momente. Auf dem Handy verschwinden sie nach einiger Zeit, wenn immer neue Fotos dazukommen aber in einem Fotobuch sind sie für Ewigkeit präsent.
Es ist ein einzigartiges Gefühl so ein Fotobuch in den Händen zu halten.

“Lisa hat nicht nur die wunderschönsten Hochzeitsfotos von unserer Traumhochzeit gemacht, sondern diese Momente auch noch für uns in einem super hochwertigen Fotobuch für die Ewigkeit festgehalten. Lisa hat uns super beraten und uns verschiedene Varianten gezeigt und vorgeschlagen. Wir haben uns für ein Fotobuch mit beigen Samteinband entschieden und was soll ich sagen? - wir lieben es sehr! Ein super hochwertig gearbeitetes Buch, mit sorgfältig ausgewählten Traumfotos unserer Hochzeit! Danke, für dieses wunderschöne Erinnerungsstück, liebe Lisa!”

Silja & David

Fine art albums,

handcrafted memories

Die Hochzeitsfotos möchte man am liebsten mit der ganzen Welt teilen, vor allem aber mit den Liebsten und da ist eine Slide Show mit allen Highlights von eurem Tag natürlich super.

Diese Slide Show ersetzt keinen Videografen, da es die Highlight Fotos vom Tag Zeit und keine Video Ausschnitte, allerdings macht es super Spaß sich die Fotos gemeinsam mit der Familie anzuschauen und man hat nicht selbst die Qual der Wahl, die aus den vielen schönen Momenten die Highlight raussuchen zu müssen.

Eine schöne Zusammenfassung der schönsten Momente in chronologischer Reihenfolge.

All the highlights

SLIDE

SHOW

from your day

OTHER SERVICES

COUPLE / ENGAGMENT SHOOT

ELOPMENT PHOTOGRAPHY

Your journey’s just begun

An intimate celebration

Ihr lasst euch mit dem heiraten noch etwas Zeit und wollt trotzdem schöne Fotos von euch als Paar? Oder ihr habt euch vor kurzem verlobt und braucht nun für eure Einladung authentische Fotos von euch? Meldet euch sehr gerne bei mir und wir finden einen Termin für ein Couple- oder Engagement Shooting, Ich freue mich auf euch.

Ihr wollt euch in das wohl größte Abenteuer eure Lebens stürzen und plant gerade euer Elopement (freie Trauung im kleinsten Kreis, meistens an außergewöhnlichen Orten)?

Erzählt mir gerne von euren Ideen, damit wir den Tag einzigartig gestalten können.

TWO SOULS, ONE STORY

No story

Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen.

is one

& the same

get in touch